Hochzeit in Lübeck an der Ostsee

Nun darf ich euch ein echtes Berliner Paar vorstellen, welches sich in der tollen Hansestadt Lübeck das Ja-Wort gab. In der wahnsinnigen imposanten St. Marien Kirche fand der Traugottesdienst satt. Mit viel Gesang, Lachen und vor allem Liebe wurde das Brautpaar im Kreise iher Liebsten getraut.Im Anschluss gab es Limo und kekse für die hungrigen Hochzeitsgäste. Das Brautpaar und ich verschwanden mal fix in der sch&oum;nen lübecker Altstadt für die Hochzeitsfotos. Am Timmendorfer Strand an der Ostsee machten wir närtliche noch ein paar authentische Brautpaarfotos am Strand ehe wir in die Feierlocation Wolkenlos liefen. Hier warteten schon alle Gauml;ste und nahmen das Brautpaar mit einem Spalier aus Rosen und viel Jubel in Empfang. Danke an euch für die tollen Momente und das Teilen einiger Augenblicke eurer Hochzeit und den Hochzeitsfotos als Brautpaar!