Hochzeitsfotos in Berlin Friedrichshagen Juni 2016 - Brautpaar-Fotografie

Dieses blumige Brautpaar begleitete ich fotografisch bei ihrer standesamtlichen Trauung in Schöneiche bei Berlin. Trotz 32 Grad Hitze schauten ein paar Gewitterwolken vorbei und brachten uns eine kleine Brise, welche wir wirklick gut gebrauchen konnten.

Nach der Gratulation und dem ersten Sekt fuhr das Brautpaar mit dem Rad in Richtung Berlin-Friedrichshagen, wo in einem niedlichen kleinen Café bereits Gäste und Torte warteten. Vorher machten wir jedoch am Waldesrand Pause um ein paar wunderschöne Augenblicke des Paares festzuhalten.

Wir schlenderten über den Pfad im Wald und hielten so ganz authentisch und ehrlich schöne erste Momente des Ehelebens fest. Einen Auszug der Paarfotos gibt es nun hier zu bestaunen. Übrigens könnte so auch ein After Wedding Shoot aussehen.