Hochzeitsreportage in Berlin Friedrichshagen - Brautpaarfotos

Diese blumige Braut und ihrem verliebten Brätigam begleitete ich fotografisch bei ihrer standesamtlichen Trauung in Schöneiche bei Berlin. An diesem Sommertag schenkte und die Sonne dolle 32 Grad und wir waren alle etwas lahm aber voller Glück und Freude. Direkt nach der Trauung gab es einen kleines Hitzegewitter, welches wir mit Lebensfreude verjagten. Somit konnten wir uns voll und ganz auf die Hochzeitsfotos des Brautpaares konzentrieren. Das flotte Brautpaar fuhr mit dem Rad und wir trafen uns im Wald für die Hochzeitsfotos. Paarfotos gestalte ich auch immer als kleine Reportage. Ich gebe euch Tipps und leite euch. Den Rest schafft ihr allein. Nur so entstehen eure individuellen Fotos als Paar, authentisch und lebendig. Gefeiert wurde im kleinen Kreis in einem niedlichen Café in der Bölschestraße. Hier warteten bereits alle Hochzeitsgäste auf die beiden Verliebten und es gab endlich die Hochzeitstorte!


Ich freue mich immer sehr, wenn ich Fotos einer Hochzeit veröffentlichen darf. Auch wenn es nicht die ganze Hochzeitsreportage ist, sondern nur die Brautpaarfotos ist das wunderbar. Ihr entscheidet bei mir, welche Fotos ihr öffentlich teilen wollt, wie viele wo.. und überhaut - es sind eure Fotos!