Hochzeitsfotos in Berlin Köpenick Juni 2017

Dieses glückliche Paar begleitete ich Ende Juni bei ihrer standesamtlichen Trauung im schönen Rathaus Köpenick und der Feier im Schlosscafe.

Trotz des diesjährigen leicht verregneten Sommers war die Stimmung unglaublich entspannt und voller Freude. Es gab viele Kinder auf dieser Hochzeit, sodass die freudige Leichtigkeit der Kinder alle in ihren Bann zog. Es gab natürlich auch einiges an Mitmach-Aktionen, wie z.B. ein Gemälde für das Brautpaar anzufertigen, beim Baumstammsägen kräftig anfeuern und vor allem die Hochzeitstorte von Konditor Franz Karl zu bewundern.

Für das Gästebuch stand passend bereit die Sharingbox um gleich tolle Fotos reinzukleben. Sie ist kinderleicht zu bedinen und man kann sich die Fotos sogar per Email zusenden lassen!

Doch bevor es so richtig los ging durften sich die Gäste nach der Trauung bei einer Rundfahrt auf der Müggelspree entspannen und Energie für den Nachmittag und die Feier sammeln.

In der Zwischenzeit halfen die Trauzeugen beim Dekorieren des Schlosscafés. Auch diesmal gab es eine wundervolle DIY Deko von der Braut persönlich angefertigt. Wundervoll schlicht und stilvoll, passen zum Ambiente wurden Gastgeschenke, Tischkarten, Blumen und Kerzen platziert.

So hatte das Brautpaar genug Zeit für ihre Hochzeitsfotos, welche wir gleich im anliegenden Schlosspark aufnahmen.