Hochzeitfotografie Spreespeicher an der Oberbaumbr&uumk;cke in Berlin

Der Spreespeicher in Berlin ist nur eine wundervolle und wandelbare Location für Hochzeitsfeiern. Diese Hochzeitslocation liegt auch direkt an der Oberbaumbrücke. Hier seid ihr direkt am Puls der Hauptstadt und habt vielfältige Möglichkeiten für eure Hochzeitsfotos direkt in Berlin. Im Spreespeicher könnt ihr nicht nur feiern und leckeres Essen bei gutem Service genießen, ihr könnt hier auch eure freie Trauung zelebrieren. Und ja, bei jedem Wetter. Diesmal gab es einen spannenden Mix aus Sonne und Regen. Regenschirme waren startklar und als es dann doch etwas doller anfing zu regnen rannten die beiden Verliebten gefolgt von den Hochzeitsgästen erst mal ins Trockene. Nach herzlilchen Umarmungen und Glückwünschen gab es Sekt, Snacks, die ersten Golfspiele und Gruppenfotos.

Das Brautpaar samt Brautjungfern und Trauzeugen nutzen die regenfreien und wieder sehr sonnigen Momente um lebendige Fotos vor der Kulisse der Oberbaumbrücke einzufangen. Die restlichen Hochzeitsgäste vergnügten sich mit der Fotobox, dem Gästebuch und weiteren kleinen Überraschungen für das Hochzeitspaar. Inspirationen für eure Hochzeitsdekoration, die Hochzeitstorte und authentische Hochzeitsfotos gibt es nun für euch! Ein herzliches Dankeschön an euch für das Teilen eurer Hochzeitsreportage.