Hochzeitsfotos einer romantischen Sommerhochzeit bei Dresden

Im Sommer 2018 durfte ich diese junge Familie bei ihrer traumhaften Hochzeit fotografisch Begleiten. Im dresdner Umland feierte das Traumpaar mit kirchlicher Trauung und all ihren Liebsten.

Alles war perfekt, die Sonne schien den ganzen Tag, alle Hochzeitsgäste waren in bester Laune und man genoss die gemeinsame Zeit. Es gab eine Selfi-Box, ein Gästebuch und ein kühles Bier in der Sonne. Die Kinder und erkundeten die Umgebung der Location. Bevor es, wie bei jeder Hochzeit, die leckere Hochzeitstorte zu bestaunen gab, machte das Brautpaar und ich noch ein paar Hochzeitsfotos. Bei einem Spaziergang über Wiesen und druch Bäume entstanden authentische Hochzeitsfotos der beiden. Am Abend gab es die ersten Reden, das Hochzeitsbuffet und natürlich den Hochzeitstanz.