Sommerhochzeit mit kirchlicher Trauung

Einige von euch wissen es - ich begleite eure Traumhochzeit weltweit und halte somit an euren Lieblingsorten eure Erinnerungen fest. Dresden ist zwar nicht weit weg, aber ich war einige Jahre sehr oft dort und habe es sehr genossen! Besonders das Umland bietet tolle Kulissen für eure Paarfotos und wundervolle Locations für eure Feiern. Für mich aus Berlin sind diese Tapetenwechsel einfach traumhaft und ich liebe es immer wieder aufs Neue!
Dieses wunderschöne Brautpaar ließ sich kirchlich trauuen und es war eine wirklich schöne und emotionale Trauung. Im Anschluss gab es Glückwünsche und viele Umarmungen bevor es nach Tautenwalde zum Feiern ging. Das Erbgericht Tautewalde im Bautzner Oberland bietet nicht nur eine ruhige und stilvolle Lage zum Feiern, Übernachten und Entspannen. Sie sind auch sehr berühmt für das wirklich leckere und kreativ gesatltete Essen.


Hochzeitsdatum noch verfügbar?


Kennernlerntermin sichern