Hochzeitsfotos in Berlin Köpenick - After Wedding Fotoshoot

Wo wenn nicht in Berlin Köpenick heiratet man, wenn man auch hier wohnt?! Die tolle Altstadt ist so traumhaft und voller Charme. Es gibt hier so viele verschiedene Kulissen, ideal für Hochzeitsfotos. Egal ob After Wedding Shoot, oder auch direkt nach der standesamtlichen Trauung im Rathaus Köpenick. Jede Hochzeit die ich hier fotografisch begleite ist total anders.

Die kleinen Gassen, Fassaden aus Backstein, Bäume die das Sonnenlicht durch ihre Äste lassen oder der Schlosspark bietet wunderbare Hintergründe für Fotos am Hochzeitstag. Nicht zu vergessen die Prommenade am Wasser. Setzt euch auf die Stufen, spaziert den langen Weg entlang und nebenbei mache ich eure lebendigen und authentischen Hochzeitsfotos. Ganz entspannt und locker gestalte ich die Hochzeitsfotos, ungestellt und spontan.