Hochzeitsfotos Gut Wendgräben Juni 2017 - Brautpaar-Fotografie

Dieses junge Brautpaar aus Berlin begleitete ich fotografisch bei ihrer standesamtlichen Trauung im Schloss Reckhan und ihrer anschließenden Feier im Kreise ihrer Liebsten auf Gut Wendgräben.

Trotzdem ein paar Regenwolken vorbeischauen blieb die Stimmung ganz oben. Denn das Brautpaar und seine Hochzeitsgesellschaft musizierten und sangen das graue Wetter einfach weg!

Nach der sehr emotionalen Trauung und der Gratulation fuhr das Brautpaar in einem alten blauen Käfer voraus zur Feierlocation. Dort warteten schon viele leckere und selbstgemachte Kuchen, Kaffee und Brause. Gut Wendgräben bietet einen sehr gepflegten Innenhof und gemütliche Scheunen für die Feier. Passend dazu gab es eine wunderbare DIY Vintage Dekoration.

Nach einer kurzen Kuchenpause zogen sich das frisch verheiratete Paar und ich los um auf dem Gelände und dem anliegenden Waldrand ein paar Fotos anzufertigen. Einen Auszug der Paarfotos gibt es nun hier zu bestaunen. Übrigens könnte so auch ein After Wedding Shoot aussehen.