Hochzeitsreportage im Rathaus Potsdam - Brautpaarfotos

Ab und zu gibt es Bräute, die sind einfach anders. Und das finde ich einfach wunderbar. Nicht nur, weil die Braut genau das macht was sie will. Auch für mich ist es immer wieder schön etwas Neues und Anderes kennenzulernen. Mit einem wundersch&ounl;nen leicht grauen und blumigen Kleid kam sie Hand in Hand mit ihrem Bräutigam auf mich zu. Wir trafen uns vor dem Rathaus Potsdam und trotz leichtem Nieselregen wurde aus ganzem Herzen gelacht und die Vorfreude auf die standesamtliche Trauung war unübersehbar! Die sehr emotionale Hochzeit des Brautpaares wurde von Gesang und Musik von Dorian Amon begleitet. Dadruch flossen noch mehr Freudentränen und ich liebe es, wenn ihr als Paar einfach euren Gefülen freien Lauf lasst. Als Hochzeitsfotografin fange ich diese Momente voller Emotionen behutsam und authentisch ein.


Einblicke in das anschließende Brautpaarfotoshoot darf ich hier mit euch teilen. Im charmanten Holländischen Viertel in Potsdam, sowie rund um die Glienicker Brücke fanden wir die passenden Ecken für die wirklich sehr authentischen und lebendigen Hochzeitsfotos der beiden!