Hochzeitserinnerungen Berlin

Vintage Scheunenhochzeit 2019

Ihr wollt eure Hochzeit auch im Vintagestil in einer Scheune feiern? Dann lasst euch von diesem tollen Brautpaar inspirieren! Voller Harmonie, Liebe und Glück gaben sich die beiden standesamtlich das Ja-Wort. Begleitet von Gitarrenmusik und Gesang war es eine sehr emotionale und herlzliche Zeremonie mit vielen persönlichen Worten! Gefeiert wurde entspannt auf dem Hof von Land und Scheune. Die Sonne schien, es gab leckere Snack, kühle Getränke und jede Menge Ecken, die von den Gästen und Kindern entdeckt werden konnten. Neben einer Whisky-Lounge gabe es eine Fotobox, ein Gästebuch, zahlreiche Gartenspiele und auch jede Menge Zeit gemütlich diese Hochzeit zu geniessen. Nach der Hochzeitstorte spazierte ich noch mal mit dem Brautpaar auf dem Gelände und wir hielten zauberhafte und lebendige Hochzeitsfotos der beiden Verliebten fest. Wenn ihr als Brautpaar es wollt, fotografiere ich natürlich auch Gruppenfotos - besonders die Mamas warten doch immer auf diesen Moment. Neben Fotos der Hochzeitslocation, der Dekoration und ggf. dem Essen, fotografiere ich auch immer eure Hochzeitsgäste. Denn an diesem besonderen Tag sind alle zusammengekommen, haben sich gestyled und wollen mit euch eure Hochzeit feiern. Diese Momente sind so besonders und so schnell vorbei, dass es eine wirklich wichtige Investion ist, all das in in professionellen Fotos festzuhalten. Mehr Tipps und Infos rund um eine fotografische Tagesbegleitung eurer Hochzeit findet ihr auch im passenden Magazinbeitrag zu dieser Vintage Scheunenhochzeit.

Ein paar Impressionen dieser kleinen gro├čen Liebesgeschichte darf ich euch hier zeigen!