Styled Shoot im Herbst

Liebe Brautpaare, hier zeige ich euch keine echte Hochzeit sondern ein Styled Shoot. An diesem Set gab es ein echtes Brautpaar, aber es gab keine Gäste, keinen Tagesablauf der grob eingehalten werden musste oder Sorgen und Gedanken in den Köpfen des Paares. Alles verlief sehr entspannt und alles wurde bis ins kleinste Detail gestaltet. Genau das, kann auch bei eurer Hochzeit so sein! Hier kommen die Hochzeitswunscherfüller, welche zur Gestaltung dieses Settings beigetragen haben:
Märchenhochzeit BerlinHappily Ever After | Gut Sarnow | MarryLoo TraumkleidJust for the boysBeatrice BlättermannStilblüte EventfloristikKonditorei WIn Saus und Braus
Veröffentlicht wurde das Styled Shoot bei Hochzeitswahn!


Hochzeitsdatum noch verfügbar?
































































Kennernlerntermin sichern