Vintage Hochzeit in Berlin 2019

WOW. Das war mal ein perfekter Tag. Voller Harmonie, Liebe und Glück und eine Braut mit Chucks. Im kleinen Kreise fand diese Vintage Hochzeit in Berlin feierlich statt. Die standesamtliche Trauung im Rathaus Köpenick endete mit Blütenregen und viel Jubel. Abgeholt wurde das Brautpaar samt Hochzeitsgesellschaft von den super schönen Bullis von Old Bulli Berlin. Somit fuhren wir bei Sonnenschein, so richtig stilecht durch die City mit vintage Flair. Für die Hochzeitsfotos machten wir an der Oberbaumbrücke, der East Side Gallery, der Museumsinsel und dem Brandenbruger Tor Halt. Nach der wirklich gemütlichen Stadtrundfarht und den sehr lebendigen Paarfotos im Kasten gab es im Kranhauscafé die super leckere Hochzeitstorte. Ein wirklich absoluter Geheimtip für alle, die auf guten Kuchen und leckeren Kaffee stehen.

Ein paar Impressionen dieser kleinen großen Liebesgeschichte darf ich euch hier zeigen!