Jana-Nita: Hochzeitsfotografin bei eine Liebe lang Hochzeiten

Ich bin Jana-Nita, 34 Jahre jung, Mama von Zwillingen und seit 7 Jahren Wahlberlinerin.

Und ich liebe Süßes! Neben Pfannkuchen, Waffeln und Croissants stehen Kuchen ganz oben auf meiner Liste. Da sind Hochzeiten doch der richtige Ort für mich. Ich staune immer wieder über die prächtigen Hochzeitstorten, bei denen ich unter keinen Umständen widerstehen kann. Natürlich nicht ohne vorher sorgfältig viele Fotos von der süßen Leckerei gemacht zu haben.

EineLiebeLang Hochzeitsfotos Hochzeitsvideo
EineLiebeLang Hochzeitsfotos Hochzeitsvideo

Damit sich nicht zu viel Hüftspeck ansetzt, treibt es mich raus auf die Straßen Berlins. Beim Joggen purzeln nicht nur die Pfunde, sondern es macht auch den Kopf frei. Und nebenbei entdeckt man immer wieder neue schöne Orte für Fotoshootings. Auf den Ohren dröhnt dabei ein Musikmix aus 80/90ties Rock/Pop, Indie und deutschen Singer-Songwritern. Mitsingen, das mach ich aber nur zu Hause beim Gitarre spielen, in den gemeinsamen Proben mit meiner Chor-Crew oder den vielen Konzerten, die ich im übrigen auch mit großer Leidenschaft fotografiere.

Euer Hochzeitstag – das sind 24 Stunden voller Emotionen. Damit ihr Euch auch nachher an die vielen großen und kleinen Momente erinnern könnt, begleite ich Euch als Fotografin und Freundin und halte den Tag mit all seinen Überraschungen und besonderen Augenblicken für Euch fest.

Ihr wollt mich noch ein Stück näher kennenlernen?!

Wie wäre es mit 5 Fakten über mich?

  • Ich bin in Indien geboren, in Deutschland aufgewachsen
    Heidelberg war 7 Jahre lang mein Zuhause

  • Beim Autofahren wird mir häufig schlecht

  • Ich wollte immer gerne ein bisschen größer sein

  • Ich möchte in den nächsten Jahren beim Berlin-Marathon mitlaufen

  • Ich liebe es bei Songs laut mitzusingen. Auch wenn ich den Text gar nicht kenne ;.-)

EineLiebeLang Hochzeitsfotos Hochzeitsvideo