Hochzeitsvideograf Marco

Hochzeitsvideograf bei eine Liebe lang Hochzeiten

Eine Liebe Lang Hochzeitsfotografie Eine Liebe Lang Hochzeitsfotografie Eine Liebe Lang Hochzeitsfotografie

Erfahrener Videograf aus Berlin

Ich bin Marco - ein sehr kreativer und lebensfroher, waschechter Berlinerin. Im Leben steht bei mir nicht nur die Musikk und das Visuelle in Form von bewegten Bildern im Mittelpunkt. Auch meine Freunde und Familie sind für mich essentiell, denn durch ihre Unterstützung kann ich meine Leidenschaft zu modernen Medien ausleben. Und so bin ich nach vielen Jahren in der Event-Szene bei Hochzeiten mit Sabrina gelandet. Und es ist einfach wundervoll. Das Miteinander und Beisammensein so vieler glücklicher Menschen auf Hochzeiten ist jedes Mal berauschend.
Seit 2020 bin ich bei Eine Liebe Lang Hochzeiten im Team. Gemeinsam begleiten wir eure Traumhochzeit und halten euren Hochzeitstag in lebendiger Erinnerung. Aber wir sind nicht nur als Team für euch da, ihr könnt uns auch weiterhin einzeln für eure Hochzeitsfotos und euer Hochzeitsvideo buchen.