Hochzeitfotografie im Krongut Bornstedt Potsdam

Das Krongut Bornstedt in Potsdam bist einfach wundervoll rustikal und gemütlich. Hochzeiten habe ich hier schon einige fotografisch begleitet. Allerdings muss ich gesetehen, dieses junge Brautpaar hat es mir besonders angetan. Nicht nur, dass es eine DIY Vintage Hochzeit war und sehr viele Gäste sich an das Motto hielten. Sondern auch, weil ich hier die meisten Freudentränen spendiert habe, wie auf keiner anderen Hochzeit die ich fotografiert habe. Die freie Trauung unter blauem Himmel mit Traurednerin und Hochzeitsplanerin Svenja war einfach so traumhaft ehrlich, schön und liebevoll. Voller Glück und Freude verlief auch der gesamte Hochzeitstag und ich bekomme heute noch eine Gänsehaut wenn ich an die beiden denke!

Authentisch war nicht nur das Vintage Hochzeitskleid und der Hochzeitsanzug, sondern auch das gesamte Styling und tolle die Dekoration. Auch die Brautpaarfotos setzen wir - oder vielmehr das Brautpaar - wundervoll stilecht zum Motto um. Die beiden waren, verliebt, frech und einfach sie selber - so liebe ich es! Danke für die wirklich emotionalen Erinnerungen und Momente!