Rezensionen - EineLiebelang

Das sagen Paare über uns

 

Hochzeitsfotografin EineLiebeLang Krokodil Berlin

Sabrina hat unsere Hochzeit begleitet. Es war eine großartige Zusammenarbeit, für die wir ewig dankbar sein werden. Sabrina hat alle Fotos klar angeleitet, vor allem das Gruppenfoto, eine entspannte Atmosphäre geschaffen und allen das Gefühl gegeben, dass sie vor der Kamera super aussehen. Die Kommunikation war einwandfrei, alles wurde transparent vorher besprochen. Danke liebe Sabrina, dass du diesen einzigartigen Tag für uns festgehalten und zudem zu einem ganz besonderen gemacht hast.

HZ ChristineBernd

Sabrina hat am 14.07.23 unsere Freie Trauung an der Oberbaumbrücke in Berlin im 2C Spreequartier begleitet. Die Bilder sind alle wunderschön geworden. Auch die Gruppenfotos und alles drum her rum war einfach nur super. Kein Retuschieren notwendig. Auch das erste Gespräch mit Ihr war sehr schön und entspannend. Und alle weiteren Absprachen haben super unkompliziert geklappt. Ich kann Sie nur allen empfehlen. 

EineLiebeLang Hochzeiten Schlosshochzeit

Wir haben Sabrina bereits im Frühjahr 2022 kennengelernt. Wir waren uns schnell einig, dass sie unsere Hochzeit begleiten soll. Durch ein Pärchenshoot im Juli haben wir uns auf die Hochzeit vorbereitet. Bereits im Vorfeld war es sehr angenehm mit Sabrina zu kommunizieren. Am Tag selbst war sie schon etwas früher da und hat uns beim “getting ready” begleitet! Sie war stets an unsere Seite, hat uns beruhigt und sich ganz unauffällig unter die Gäste gemischt! Wir sind sehr froh und dankbar, dass wir uns für Sabrina entschieden haben! 

Hochzeitsfotograf Berlin EineLiebeLang Oberhafenkantine

Liebe Sabrina,
vielen, vielen herzlichen Dank für dein Engagement, für deine durchgängige Motivation, für deine strahlende Art, aber auch beruhigende und gelassene Art! Die Vorschau der Bilder berührt uns schon sehr… danke für deine wunderschöne Arbeit!

Danke, dass DU unsere Fotografin warst! Die Rückmeldungen, die wir von unseren Gästen bekommen ist genauso durchweg positiv!
Bleib bitte so wie du bist, denn so bist du toll! Liebe Grüße S & C

Hochzeitsfotografin EineLiebeLang Belvedere
Wir hatten einen absolut perfekten Tag und dank Sabrina haben wir absolut perfekte Erinnerungen. Sabrina hat uns vom ersten Kontakt an sehr freundlich und kompetent betreut und ihre Erfahrungen haben uns bei einigen Details der Hochzeitsplanung geholfen. Wir haben uns bereits vor der Trauung mit ihr für erste Bilder getroffen und sie hat uns auch hier mit ihrer ruhigen Art und ihrer Erfahrung sehr gut unterstützt. Sei es bei der Frage, wie man den Brautstrauß am besten hält oder bei den Anweisungen für perfekte Fotopositionen. Immer mit einem Auge zum Detail (ist das Einstecktuch richtig und hat niemand eine Sonnenbrille auf) hat sie uns und unsere Gäste während der Trauung und des Empfangs begleitet und konnte auch unserem Fotounwilligem Kind ein Lachen entlocken. Die Bilder haben unsere Wünsche übertroffen und sind für uns und unsere Gäste eine wunderbare Erinnerung.  
EineLiebeLang Hochzeitsfotograf Berlin Brandenburg
Bei Sabrina passte vom Kennenlernen bis zum Endergebnis einfach alles.
Schon beim ersten Termin merkten wir, dass die Chemie stimmt und, dass Sabrina mit ihrer ruhigen Art genau die richtige Begleiterin wäre, um unseren großen Tag in Bildern festzuhalten. Sie half uns die Zeit für Fotos richtig im Tagesplan mit einzuplanen und hatte auch bei weiteren Fragen immer ein offenes Ohr.
Bei der Hochzeit selber war sie immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort um alle Momente dieses ereignisreichen Tages einzufangen.
Heute, eine Woche nach unserer Hochzeit, schauen wir uns die wundervollen Fotos immer und immer wieder an und könnten uns keine schöneren Erinnerungen an diesen großartigen Tag vorstellen. Vielen Dank liebe Sabrina!
EineLiebeLang Hochzeiten Potsdam

Sabrina hatte schon Jahre zuvor die Hochzeit von Freunden von uns fotografisch wunderschön begleitet, so dass für unsere eigene Hochzeit von Beginn an eigentlich nur sie infrage kam.

Bereits im Voraus war sie sehr professionell und hat uns ausgezeichnet beraten, etwa mit Hinblick auf die optimale Integration der Einzel- und Gruppenfotoshootings in den zeitlichen Ablauf.

Am Hochzeitstag selbst wurden von ihr insbesondere der First Look, die Trauung selbst und die Gruppenfotos fotografiert begleitet. Hierzu hatte sie sich im Vorfeld in der Location bereits nach geeigneten Orten und Blickwinkeln umgeschaut, so dass wir dies nicht selber übernehmen und entscheiden mussten.

Sabrina ist eine tolle, lebhafte, aber auch ruhige Person, so dass wir während der Fotoshootings nie das Gefühl hatten unter Druck oder Stress zu stehen. Nach einer Weile bemerkte man kaum mehr, dass Sabrina Fotos von uns und den Gästen macht, wodurch echt tolle und natürliche Fotos entstanden sind.

Wir würden Sabrina jederzeit als Hochzeitsfotografin weiterempfehlen und es wird sicherlich nicht das letzte Fotoshooting mit ihr gewesen sein 🙂

Hochzeitsfotos Schlossgut Altlandsberg EineLiebeLang
Liebe Sabrina, 
 
während unser Hochzeitsplanung sind wir im Internet auf deine Bilder gestoßen und waren direkt begeistert.
Auch bei unserem ersten Gespräch, hast du uns mit deiner lieben und gleichzeitig super professionellen Art komplett überzeugt. 
Danach waren wir uns sicher, dass wir dich unbedingt bei unser Hochzeit dabei haben wollen.
Schon bei der Vorbereitung hattest du gute Tipps und hast immer super schnell und lieb geantwortet.
Wir hatten dadurch nie Zweifel an unserer Fotografenwahl. 
Am 09.09.2023 war es dann soweit, du warst noch vor allen anderen da, um dich mit der Location vertraut zu machen und hast bereits die Gäste bei der Ankunft fotografiert. 
Du hast ganz unauffällig tolle Bilder eingefangen und uns im genau richtigen Maß Hinweise gegeben. 
Während unseres Fotoshootings hast du auf kleine Dinge wie Schleier und Kette geachtet, damit für die Fotos alles perfekt sitzt. 
Du bist auf unsere Wünsche eingegangen und hast uns in tollen natürlichen Posen fotografiert. 
Neben den wunderschönen Bildern aus unserem Shooting, hast du auch bei der Trauung und in der Feierlocation wundervolle Momente und schöne Details für uns aufgenommen. 
Wir haben einen ersten Vorgeschmack bereits nach drei Tagen und den Link für alle anderen Bilder in weniger als einer Woche bekommen.
Und trotz der vielen Bilder war nicht eines dabei, dass wir nicht als schön empfanden. 
Man merkt einfach, dass du deinen Job mit ganz viel Liebe machst. 
Wir sind extrem dankbar, dass du uns begleitet hast und diesen Tag für uns in deinen großartigen Fotos für die Ewigkeit festgehalten hast. 
 
Liebste Grüße
Aileen & Marty
EineLiebelang Hochzeitsfotos Fotografin berlin

Sabrina hat unsere Hochzeit am 20.08.2021 in der Oberhafenkantine Berlin begleitet und darüber sind wir sehr froh.

Eine Hochzeitsfotografin muss eine sehr sympathische Person sein. Mit ganz viel Herz und Liebe zu ihrem Beruf, da diese fremde Person sehr tief in die Privatsphäre des Brautpaares eindringt. Deshalb vereinbarten wir mit Sabrina einige Zeit vor unserer Hochzeit Telefonate via Video und ein Treffen um uns kennenzulernen. Wir haben ununterbrochen geredet um am Ende festzustellen, daß die Chemie zwischen uns einfach perfekt ist.

Sie war perfekt! Sie ist sehr nett, sympathisch und keineswegs aufdringlich o.ä. Sie ging auf alle unsere Wünsche ein und hat uns auch bei der Planung mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Bei Fragen habe ich immer sehr schnell eine Antwort per Whats App oder E-Mail erhalten.

Beim Fotografieren der Trauung war sie so leise und unauffällig, dass man von ihr fast nichts wahrgenommen hat und trotzdem hat sie jeden Moment wunderschön eingefangen. Natürlich und schön, einfach Traumhaft! Auch beim Brautpaarshooting war sie Super, als ob man Sabrina ewig kennen würde.

Sie gab gute Anweisungen wo es nötig war und hat aus der Szenerie alles raus geholt was raus zu holen war. Es sind wirklich wunderschöne und tolle Bilder entstanden. Auch bei der Feier hat sie keinen Moment verpasst.

Unsere Gäste waren von ihrer Ausstrahlung, ihrer Herzlichen Art, ihrem Lächeln und ihrer Freundlichkeit begeistert. Die Bilder unserer Hochzeit sind wunderschön geworden und spiegeln die Einzigartigkeit dieses Tages perfekt wieder. Auf Wunsch von uns hat sie tolle Fotobücher für die Familie zusammen gestellt und für uns auch weiter versendet! Danke, einfach toll.

Für uns war Sabrina genau die Hochzeitsfotografin die wir uns gewünscht haben! Vielen Dank für diese tolle Arbeit Sabrina!!!

EineLiebeLang Hochzeitsfotos Schlosshochzeit Kroechlendorff 274 1

Wo soll ich nur anfangen!? Wir haben Sabrina für unsere eigene Hochzeit gebucht. Als Planerin arbeite ich mit vielen Dienstleistern zusammen und kenne dadurch auch viele tolle Fotografen.

Warum fiehl unsere Wahl also auf dich, liebe Sabrina? Du bist ein super empathischer und lustiger Mensch. Du warst auf unserer Hochzeit stets an unserer Seite und wir haben dich trotzdem überhaupt nicht bemerkt.

Und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Wir lieben unsere Bilder. Jedes einzelne. Du hast die großen Momente perfekt festgehalten und sogar die kleinen. Unsere Gäste, Details und viele emotionale Momente.

Und dann noch dieses wunderbare Hochzeitsvideo ❤️😱 Ich könnte schon weinen, nur weil ich dran denke. Sooooo toll! Ich bin so mega glücklich, dass wir uns für ein Video von dir entschieden haben. So kann man alles mal selber sehen. Alles was man an dem Tag so nicht sehen konnte. Wie den eigenen Einzug zur Trauung. Einfach toll!!!

Wir danken dir von ganzen Herzen für diese unfassbare Hochzeitsreportage und die schöne Zeit mir dir!
Lisa & Tom

EineLiebeLang Hochzeit Ostsee Paarfotos 085

Absolut zu empfehlen! Sie ist super freundlich und zuvorkommend und die Bilder sind so unglaublich toll geworden!

Zudem antwortet sie sofort und gab uns dadurch stets ein gutes Gefühl. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren begeistert von der Qualität.

Wir danken Dir sehr, dass du diesen einen Tag, so schön und natürlich festgehalten hast!

EineLiebeLang Hochzeitsfotografinberlin 7

Sabrina hat sich sowohl während der Zeremonie als auch der Feierlichkeiten sehr unauffällig unter die Gäste gemischt und dadurch sehr authentische Fotos geschossen.

Für die Gruppenfotos jedoch hat sie durch humorvolle und zielgerichtete Ansagen ebenfalls eine schöne Dynamik in den Gruppenbildern erzeugt.

Kurzum: Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung und auch dem persönlichen Kontakt in der Vor- und Nachbereitung der Hochzeit. Vielen Dank nochmals!

EineLiebeLang Hochzeitsfotografin Brandenburg 066

Sabrina ist eine super Fotografin und eine ganz liebe Person.

Sie hat unseren Hochzeitstag perfekt aufgenommen und jedes Mal, wenn ich die Fotos ansehe, muss ich ein Tränchen runterschlucken.

Gerne engagieren wir Sabrina nochmal, dann aber für Familienfotos 😉 Danke, danke, danke 🙂

EineLiebelang HochzeitOberschoeneweide 34

Als ich auf der Suche nach einem Fotografen für meine Hochzeit war, gelang ich durch Google auf eine Seite mit vielen Bildern von verschiedenen Fotografen aus ganz Deutschland. Ohne zu wissen, woher Sabrina kam, gefielen mir ihre Bilder irgendwie am besten.

Die Bilder sind authentisch und wirken einfach so echt. Nicht gestellt, künstlich oder gar düster. Als ich dann gesehen habe, woher Sabrina kam (quasi direkt um die Ecke im gleichen Kiez), wusste ich, das muss ein Zeichen sein.

Vom ersten Kontakt bis hin zur Begleitung auf der Hochzeit war alles perfekt. Man wusste immer woran man ist.

Am Tag der Hochzeitsfeier regnete es zunächst aus Eimern, aber auch das war für sie so gar kein Problem. Da mein Mann und ich eher unerfahren sind, was das Thema vor der Kamera einer Fotografin zu stehen betrifft, hatten wir anfangs Bedenken – Die hat Sabrina uns aber total schnell genommen und es sind einfach wahnsinn’s Bilder entstanden. Ich kann jedem Sabrinas Arbeiten nur empfehlen!

HZ vonMohnsdorf

Liebe Sabrina, wir danken dir von Herzen das du uns an unserem Hochzeitstag begleitet hast. Wir haben uns zu jeder Zeit bei dir sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Bereits auf deiner Webseite haben uns deine Bilder begeistert und im ersten Vorgespräch hast du uns mit deiner symphytischen und offenen Art überzeugt. Du bist auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen und mit dem Ergebnis könnten wir nicht glücklicher sein.

Wir haben dank dir wunderschöne Erinnerungen und würden dich jederzeit weiterempfehlen!

EineLiebeLang Hochzeitsfotograf Berlin Mitte

Wir sind so begeistert und zufrieden von Sabrina und unserer Fotografin Anna, die uns bei unserer kleinen und intimen Hochzeit in Berlin begleitet hat! Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, weil Sabrina super sympathisch und sehr zuverlässig ist und auch sehr schnell Rückmeldungen gibt!

Und das ist bei der Hochzeitsplanung Gold wert und leider nicht selbstverständlich! Anna hat uns bei unserem Tag begleitet und ist bei allen Gästen total angenehm in Erinnerung geblieben. Die Fotos sind außerdem ein Traum geworden und aus diesen Gründen können wir Sabrina und Anna jederzeit wärmstens und von Herzen weiterempfehlen!!! 🙂

EineLiebeLang Hochzeitsfotograf Berlin City

Wir hatten “Eine Liebe Lang” zu unserer Hochzeit engagiert und sind begeistert von der Qualität der Fotos.

Wir hatten uns für “Eine Liebe Lang” entschieden, weil wir keine Standardfotos von unserer Hochzeit und auch kein klassisches Fotoshooting wollten sondern etwas Modernes im Sinne der Reportagenfotografie. Genau das konnte uns “Eine Liebe Lang” bieten. Die gesamte Kommunikation und Abstimmung war stets professionell. Am Tag der Hochzeit war die Fotografien dezent im Hintergrund, schaffte es aber trotzdem die Stimmung und vor allem die Emotionen einzufangen.

Wir sind sehr froh, dass “Eine Liebe Lang” unsere Hochzeit für alle Ewigkeit so gut eingefangen hat und bedanken uns herzlich bei dem gesamten Team.

EineLiebeLang HochzeitsfotografieBerlin RooftopParty 101

Anna hat unsere Hochzeit begleitet. Wir wollen ungestellte Fotos, die die Stimmung der Party einfangen. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen.

Die Fotos sind super geworden und auch der Kontakt zu Anna war sehr unkompliziert. Sie hat direkt verstanden, was wir wollten und hat dies perfekt umgesetzt. Besser hätten wir uns das nicht vorstellen können! 

EineLiebeLang Hochzeitsfotos BerlinCity 031

Wir sind über Instagram auf Sabrina gestoßen. Sowohl ihr dortiges Profil, als auch das persönliche Kennenlernen, haben uns von Sabrina überzeugt.

Die Kommunikation war von Anfang an unkompliziert und Sabrina hat auf all unsere Wünsche Rücksicht genommen und sie an unserem Großen Tag umgesetzt.

Nicht nur von uns – als Braut und Bräutigam – sind wunderschöne Fotos entstanden, Sabrina hat es ebenso geschafft jeden Gast in einem besonderen Moment fotografisch einzufangen.

Wir sind sehr überzeugt von ihrer tollen Arbeit und bedanken uns von ganzem Herzen!

Jetzt ganz unverbindlich euer Wunschdatum anfragen!

google/instagram/Empfehlung/etc.