Freie Trauung in der Feldscheune

Im Sommer 2022 durfte ich Tanja und Toby bei ihrer grandiosen Hochzeit in der Feldscheune Schöbendorf fotografisch begleiten. Und ja, es war wirklich grandios! Tanja und Toby kennen sich schon etwas länger, dennoch platzten beide vor Freude, Liebe und Glück! Nicht oft gibt es Brautpaare, die wirklich los lassen können und den Tag mit allen Emotionen so genießen, wie die beiden. 

Nach dem Styling gaben sich beide bei einer freien Trauung mit Traurednerin Julia Korup das Ja-Wort und ihre Eheversprechen. Ich liebe persönliche Worte bei der Trauung! Paarfotos, die Hochzeitstorte und das gemütliche Beisammensein im Sonnenlicht bis in den Abend rundeten diesen Hochzeitstag perfekt ab. Geplant und begleitet wurde die Hochzeit von Hochzeitsplanerin Maria und es war einfach perfekt!