Hochzeit in Bad Saarow

 

Diese Traumhochzeit mit Trauung unter freiem Himmel am See durften wir im Sommer 2021 fotografieren. Im Schloss Hubertus Höhe wurde die Braut und der Bräutigam getrennt von einander gestyled, also ganz klassisch mit viel viel kribbeln im Bauch. So langsam trafen auch alle Gäste ein und wartet gespannt auf die Braut, welche vom Vater geführt wurde – ein wunderschöner Moment sage ich euch! Im Anschluss an die wunderschöne Zeremonie mit Musik und Gesang gab es noch einen Sektempfang, kleine Snacks und Paarfotos am See.
 
Gefeiert wurde ein paar Meter weiter im Freilich am See. Eine lange Kaffeetafel begrüßte die Hochzeitsgesellschaft mit vielen Leckereien und Sonnenschein. Am Abend gab es noch eine Überraschung für die Gäste: Ein Zauberer war da und verblüffte alle mit seinen Tricks. Vor dem Abendessen nutzen wir noch das weiche Abendlicht um ein paar Momente mit Abendsonne einzufangen. Es war ein wundervoller Tag, danke an euch beide für diese Erinnerungen!