Hochzeitsfotos am Strand an der Ostsee

September 2021, zwei verliebte Menschen aus Berlin mit Liebe zum Ostseestrand und dem Meer reisen samt Familie an die Küste um sich das Ja-Wort zu geben und sich eine wunderbare Zeit zu schenken. Und ich durfte dabei sein und denke immer noch so gerne an die beiden zurück. Typisch für die See war das Wetter sehr wechselhaft, aber für uns war es perfekt. Wir starteten mit dem Styling der beiden und die Aufregung stieg mit jeder Minute. Nach der standesamtlichen Trauung, kleinen Snacks und Champagner gingen wir mit allen Hochzeitsgästen an den Strand. Es gab wunderbare und lebendige Gruppenfotos mit wehenden Haare, Luftsprüngen und purer Freude! Ich liebe es jedes Mal, wenn alle einfach locker sind und selbst die Gruppenfotos super lässig werden. 

 

Natürlichen nahmen wir uns aber noch die Zeit für die beiden alleine um die schönen Erinnerungen an diesen Tag mit Fotos am Stand abzurunden. Der Strand war leer und somit hatten wir Platz und Raum für alle spontanen Ideen. Das Meer hat für mich immer etwas magisches, egal ob die Füße das kalte Wasser betreten, oder ich einfach nur von den Dünen in die Weite schaue und die Brise genieße. Wie geht es euch?