Hochzeitsfotos in der Regenpause

Wer kennt es nicht? Der große Tag rückt näher und das Wetter sieht nicht gerade rosig aus. Dabei wolltet ihr im Sommer bei warmen Temperaturen und Sonnenschein heiraten und tolle Fotos von euch haben. Bei einem Punkt kann ich euch beruhigen: egal wie das Wetter wird – die Fotos werden mehr als toll! Denn in jedem Fall machen wir auch bei Wind oder Regen Fotos von euch als Brautpaar, das steht fest! Oft gibt es kleine Regenpausen und die Sonne wird scheinen. Notfalls gehen wir bei zartem Nieselregen mit Schirm raus und halten ganz authentisch diese Momente fest, denn es ist wie es ist ; ) 

Aber schaut mal: R & S hatten im Mai 2022 sehr viel Wind, Regen und auch viel Sonne und wir haben die besten Zeitpunkte ganz flexibel auf der Hochzeit für uns genutzt! Wichtig ist also immer die Ruhe zu bewahren und flexibel auf alle spontanen Gegebenheiten einzugehen! 

Die beiden wurden vom Ankleiden, über die freie Trauung und Tortenanschnitt bis zum Tanz fotografisch begleitet und haben ein paar Momente zum Teilen mit euch freigegeben. Herzlichen Dank an euch zwei!