Eine Tiny Wedding in Berlin – mit Anna

 

Berlin 2022. Corona ist immer noch präsent, aber hey: das hindert niemandem am Heiraten! Vanessa und Daniel gaben sich im Standesamt Mitte das lang ersehnte Ja-Wort und Anna aus unserem Team begleitete die beiden dabei für 3 Stunden. Als Tiny Wedding, also im kleinen Kreis feierten das Brautpaar die Liebe und das Glück. Die Sektkorken ließen sie zuerst in der schönen Kirchenruine nahe dem Standesamt knallen und genoßen das wirklich herrliche Wetter. Mit guter Laune schlenderte Anna mit den zwei Verliebten zur Museumsinsel um hier noch ein paar Momente zu zweit einzufangen. Die Zeit der Paarfotos am Hochzeitstag ist die Zeit, welche ihr als Paar für euch ganz alleine habt. Genießt diese Zeit und nutzt sie! 

 

Später feiert V & D mit den engsten Freunden und Verwandten im Restaurantschiff Patio und wir sind uns sicher, dass die beiden eine super Party hatten und vor allem viel Freude mit all ihren Liebsten um sich herum. Danke, dass wir euch ein Stück auf eurem Weg begleiten durften!