Über Anna - EineLiebelang

Anna: Hochzeitsfotografin bei eine Liebe lang Hochzeiten

Hallo, ich bin Anna.

Auf Hochzeiten liebe ich nicht nur die strahlende Stimmung und das fröhliche, gesellige Miteinander. Ich finde es auch immer wieder spannend die echten und großartigen Gefühle, sowie die kleinen Details zwischen den Zeilen stecken, bei Feierlichkeiten wie einer Hochzeit mitzuerleben und für immer einzufangen.

Da ich ein geselliger Mensch bin fühle ich mich im ‘Mittendrin’ immer sehr wohl und blühe auf. Ich bin emphatisch, kreativ und sehr weltoffen. Ich liebe den wilden Trubel genauso wie die leisesten Töne. Bei gutem Essen sage ich nie nein. Andere schätzen meine sehr humorvolle und ehrliche Art.


Geboren bin ich in Polen, in Chorzòw und spreche fließend polnisch. Vor Berlin war Wuppertal meine Heimat und meine nächste Heimat wird ein Hof auf dem Land sein.. Irgendwann mal mit leckerem Kaffee am Morgen und einer Ziege als Haustier. Bis dahin genieße ich das Stadtleben in Berlin und liebe es mit der Tram zu fahren, denn hier gibt es allerlei zu sehen. Menschen, Orte und viele inspirierende Details.

EineLiebeLang Hochzeitsfotografin Berlin 10
EineLiebeLang Hochzeiten Anna

Wir sind so begeistert und zufrieden von Sabrina und unserer Fotografin Anna, die uns bei unserer kleinen und intimen Hochzeit in Berlin begleitet hat!

Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, weil Sabrina super sympathisch und sehr zuverlässig ist und auch sehr schnell Rückmeldungen gibt! Und das ist bei der Hochzeitsplanung Gold wert und leider nicht selbstverständlich!

Anna hat uns bei unserem Tag begleitet und ist bei allen Gästen total angenehm in Erinnerung geblieben. Die Fotos sind außerdem ein Traum geworden und aus diesen Gründen können wir Sabrina und Anna jederzeit wärmstens und von Herzen weiterempfehlen!!!

Vanessa & Daniel

EineLiebeLang Hochzeiten VD

“wir sind ganz begeistert von den Fotos! Sie sind echt toll geworden und fangen sehr gut die Stimmung der Party ein! Genau, wie wir uns das gewünscht haben. Unser gutes Bauchgefühl im Vorfeld hat sich am tag der Hochzeit mit Anna als Fotografin bestätigt.”

Kora. &Timo

EineLiebeLang Hochzeiten

Ihr wollt mich noch ein Stück näher kennenlernen?!

Wie wäre es mit 5 Fakten über mich?

  • Ich bin eine absolute Powerfrau und voller Energie und guter Laune
  • Ich bin furchtbar schlecht in Warten und im Suchen von Dingen…
  • Ich bin spontan, weltoffen und kreativ
  • Ich liebe es total den Moment zu genießen und versuche ihn stets festzuhalten
  • Ich spreche fließend polnisch
EineLiebeLang Hochzeit FotografinAnna
EineLiebeLang Hochzeiten Anna