Hochzeitsfotografin Anna

Hochzeitsfotografin bei eine Liebe lang Hochzeiten

Hallo, ich bin Anna. Auf Hochzeiten liebe ich nicht nur die strahlende Stimmung und das fröhliche, gesellige Miteinander. Ich finde es auch immer wieder spannend die echten und großartigen Gefühle, sowie die kleinen Details zwischen den Zeilen stecken, bei Feierlichkeiten wie einer Hochzeit mitzuerleben und für immer einzufangen. Da ich ein geselliger Mensch bin fühle ich mich im 'Mittendrin' immer sehr wohl und blühe auf. Ich bin emphatisch, kreativ und sehr weltoffen. Ich liebe den wilden Trubel genauso wie die leisesten Töne. Bei gutem Essen sage ich nie nein. Andere schätzen meine sehr humorvolle und ehrliche Art.
Geboren bin ich in Polen, in Chorzòw geboren und spreche fließend polnisch. Vor Berlin war Wuppertal meine Heimat und meine nächste Heimat wird ein Hof auf dem Land sein. Irgendwann mal mit leckerem Kaffee am Morgen und einer Ziege als Haustier. Bis dahin genieße ich das Stadtleben in Berlin und liebe es mit der Tram zu fahren, denn hier gibt es allerlei zu sehen. Menschen, Orte und viele inspirierende Details.

Eine Liebe Lang Hochzeitsfotografie Eine Liebe Lang Hochzeitsfotografie

Erfahrene Hochzeitsfotografin aus Berlin

Seit 2020 bin ich bei Eine Liebe Lang Hochzeiten im Team. Gemeinsam begleiten wir eure Traumhochzeit und halten euren Hochzeitstag in lebendiger Erinnerung. Aber wir sind nicht nur als Team für euch da, ihr könnt uns auch weiterhin einzeln für eure Hochzeitsfotos und euer Hochzeitsvideo buchen.