Gordan: Videograf, Technikverliebt und kreativ

Ich bin Gordan, vor 36 Jahren auf Rügen geboren und in Berlin aufgewachsen. 

Schon immer begeisterte mich Technik in jeglicher Art, somit ist die Arbeit als Videograf mit moderner und unauffälliger Technik für mich ein Glücksgriff, da ich gerne aus dem Hintergrund agiere. Aber ich mag es auch total mich kreativ auszuleben und eure ganz persönliche Gesichte in eurem Stil einzufangen. 

Neben dem Videodreh auf Hochzeiten bin ich sehr sportbegeistert, gehen Klettern und bouldern und mache gerne lange Radtouren im Berliner Umland. Manchmal begleitet mich meine Frau Sabrina und unser Hund Meddi. 

Sabrina Gordan Fotografin Berlin
HZ Vorreiter
Santorini
HZ Vorreiter

Wir sind so glücklich, dass wir uns für Eine Liebe lang entschieden haben. Wir haben die schönsten Erinnerungen an unserer Hochzeitstag bekommen

Ihr wollt mich noch ein Stück näher kennenlernen?!

Wie wäre es mit 5 Fakten über mich?

  • Ich liebe Kaffee zu jeder Tageszeit!
  • Beim Filmen von emotionalen Momente steigt meine Kreativität und ich will immer mehr aus euch herauskitzeln, auch wenn es die Situation bedingt durch Wetter oder Zeit nicht immer hergibt. 
  • Im Jahr fahre ich durchschnittlich 5.000 km Rad und gleiche so meinen CO2 Verbaucht aus. 
  • Ich bin eine Naschkatze und finde Zuhause jedes Süßigkeiten-Versteck!
  • Meine Frau und mein Hund bilden für mich die perfekte Familie. 
Fotografin Berlin SabrinaWagner
Fotografin Berlin SabrinaWagner