Hochzeitsfotografin, Ehefrau und Hundemama

Hallo ihr Lieben,
ich bin Sabrina - eine 32 Jahre frische, sehr emphatische, authentische und kreative Berlinerin. Die Natur, leckeres Essen und echte Emotionen nehmen mich immer wieder auf gefühlvolle Reisen mit. Ich bin Schokoladenverliebt, ein Naturkind, vegetarisch unterwegs und ich stehe total auf Kräutertees. Viele Menschen finden meine Stimme quietschig und beruhigend zugleich - und so bin ich auch!

An meiner Seite habe ich meinen wundervollen Mann und einen frechen Hund. Die beiden bringen mich zum Lachen, bauen mich auch mal auf und vernaschen mit mir das leckerste Eis oder die knackigste Möhre. Das Leben und die Natur fasziniert mich im Detail und jeden Tag begegne ich auf diese Weise neuen Menschen, neuem Wissen oder mir selber. Gut, das klingt seltsamer als es ist. Kurz: Ich brenne einfach für einzigartige Momente, echte Emotionen und pures Leben. Und genau das findet man besonders viel bei Hochzeiten und ich bin glücklich genau das in meinem Beruf ausüben zu können!

Erfahrene Hochzeitsfotografin aus Berlin

Seit 2011 stolziere ich als ausgebildete Fotografin mit viel Herzblut durch Europa. Als Berlinerin liegt mein Schwerpunkt natürlich in der Hauptstadt, Brandenburg und Nord-Deutschland. Die Hochzeitsfotografie steht bei mir ganz oben und ich verliebe mich immer wieder neu in das Glück meiner Brautpaare. Ich liebe echte Emotionen, kleine Gesten und grandiose Momente.
Eure Hochzeitsfotos sind eine super wichtige Investition in eure Erinnerungen dieses einmaligen Tages voller Emotionen, spontaner und einzigartiger Momente. Jede Hochzeit ist oft auch die Zusammenkunft aller von euch geliebten Menschen. Mit höchster Professionalität, Zuverlässigkeit und meiner emphatischen Persönlichkeit halte ich all diese Facetten eurer Hochzeitsfeier für immer fest.

Eure Liebesgeschichte fange ich diskret und zuverlässig ein, so nah und echt wie ihr es erlaubt. Trotz professionellem Wissen und Technik steht bei mir fest: Emotion vor Perfektion! Fotos mit Bildrauschen, Bewegungsunschärfte oder flauem Gegenlicht sind wundervolle Stilmittel, welche ich gerne benutze um den Moment so authentisch wie möglich einzufangen. Denn auch diese Fotos bringen den Moment, eure Persönlichkeit und Individualität so lebendig wie es nur geht in eure Erinnerung. Und genau das liefere ich euch als Hochzeitsfotografin! Bei mir bekommt ihr nicht nur traumhafte Fotos, ihr bekommt eine leidenschaftliche Persönlichkeit mit viel Empathie, Erfahrung und vor allem Beratung schon beim erten Kontakt.

Ich bin aber gerne auch mehr als nur diese Hochzeitsfotografin auf eurer Hochzeit, denn ich erlebe alles mit euch zusammen. Gänsehaut, Freudentränen die übers Gesicht kullern und auch die vielen Eindrücke des Tages berühren mich immer sehr.
Eure Höhepunkte der Hochzeit fotografiere ich genauso wie eure Hochzeitsgäste, die Feierlocation oder eure Hochzeitsdekoration.

”Hochzeitsfotograf”

Ich bin die passende Fotografin für eure Hochzeit!

Ja, dann lasst uns doch bei einem persönlichen Kennenlernen euer Liebesabenteur gemeinsam angehen! Eure Wünsche und Ideen der Hochzeit besprechen und uns einfach mal kennenlernen. Denn auch die Sympathie muss zwischen uns stimmen! Super gerne treffe ich mich mit euch an eurem Lieblingsort und lerne euch so verliebt wie ihr seid kennen.


Seit einigen Jahren arbeite ich nun schon als Hochzeitsfotografin. Neben Hochzeiten fotografiere ich auch leidenschaftliche gerne Schwangere, Familien, Babys oder Kinder. Mehr Einblicke in diese Arbeit bekommt ihr auf knipsli.de.