Über mich - Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft

Hallo ihr Lieben,
ich bin Sabrina - eine sehr emphatische, authentische und kreative Berlinerin. Mit viel Herzblut fotografiere ich eure Hochzeit als Reportage und bin dabei zuverlässig, zielstrebig und auch mal laut und leise! Unaufdringlich fange ich eure Liebesgeschichte fotografisch ein. Die Liebe und Faszination zur Fotografie hatte ich schon immer. Ich liebe es, Momente und Emotionen für immer einzufangen und Geschichten mit meinen Fotos zu erzählen. Und was gibt es da schöneres als die Hochzeitsfotografie?!

Gerne bin ich mehr als nur diese Fotografin auf eurer Hochzeit, denn ich erlebe alles mit euch zusammen. Gänsehaut, Freudentränen und auch die vielen Eindrücke des Tages berühren mich sehr.
Eure Höhepunkte der Hochzeit fotografiere ich genauso wie eure Hochzeitsgäste, die Feierlocation oder eure Hochzeitsdekoration. Details gehören für mich dazu. Ich greife wenig in das Geschehen ein, um es so authentisch zu lassen, wie es nur geht. Mir ist Persönlichkeit und Individualität wichtiger als perfekte Fotos, besonders bei einer Reportage.

Lasst uns bei einem persönlichen Kennenlernen eure Wünsche und Ideen der Hochzeit besprechen. Super gerne lerne ich euch ein Stück näher kennen.

Was gibt es sonst noch über mich zu sagen..
Ich bin stolze Hundemama, Schokoladenverliebt, ein Naturkind, vegetarisch unterwegs, eine echte Berlinerin, ich stehe auf Kräutertees und ich habe wohl eine ziemlich piepsige Stimme. Ach und viele nennen mich Sandra, warum kann ich euch gar nicht sagen..

Seit einigen Jahren arbeite ich nun schon als Hochzeitsfotografin. Neben Hochzeiten fotografiere ich auch Schwangere, Familien, Babies oder. Mehr Einblicke in diese Arbeit bekommt ihr auf knipsli.de.