Sabrina Wagner

Hochzeitsfotografin, Ehefrau und Hundemama

Ich bin Sabrina - eine 33 Jahre frische, sehr emphatische, authentische und kreative Berlinerin. Die Natur, leckeres Essen und echte Emotionen nehmen mich immer wieder auf gefühlvolle Reisen mit. Ich bin Schokoladenverliebt, ein Naturkind, vegetarisch unterwegs und ich stehe total auf Kräutertees. Viele Menschen finden meine Stimme quietschig und beruhigend zugleich - und so bin ich auch!

Eine Liebe Lang Hochzeitsfotografie Eine Liebe Lang Hochzeitsfotografie Eine Liebe Lang Hochzeitsfotografie

An meiner Seite habe ich meinen wundervollen Mann und einen frechen Hund. Die beiden bringen mich zum Lachen, bauen mich auch mal auf und vernaschen mit mir das leckerste Eis oder die knackigste Möhre. Das Leben und die Natur fasziniert mich im Detail und jeden Tag begegne ich auf diese Weise neuen Menschen, neuem Wissen oder mir selber. Gut, das klingt seltsamer als es ist. Kurz: Ich brenne einfach für einzigartige Momente, echte Emotionen und pures Leben. Und genau das findet man besonders viel bei Hochzeiten und ich bin glücklich genau das in meinem Beruf ausüben zu können!