Sabrina: Hochzeitsfotografin, Ehefrau und Hundemama

Ich bin Sabrina - eine 33 Jahre frische, sehr emphatische, authentische und kreative Berlinerin. Die Natur, leckeres Essen und echte Emotionen nehmen mich immer wieder auf gefühlvolle Reisen mit. Ich bin Schokoladenverliebt, ein Naturkind, vegetarisch unterwegs und ich stehe total auf Kräutertees. Viele Menschen finden meine Stimme quietschig und beruhigend zugleich - und so bin ich auch!

An meiner Seite habe ich meinen wundervollen Mann und einen frechen Hund. Die beiden bringen mich zum Lachen, bauen mich auch mal auf und vernaschen mit mir das leckerste Eis oder die knackigste Möhre. Das Leben und die Natur fasziniert mich im Detail und jeden Tag begegne ich auf diese Weise neuen Menschen, neuem Wissen oder mir selber. Gut, das klingt seltsamer als es ist. Kurz: Ich brenne einfach für einzigartige Momente, echte Emotionen und pures Leben. Und genau das findet man besonders viel bei Hochzeiten und ich bin glücklich genau das in meinem Beruf ausüben zu können!


Kennenlern-Gespräch sichern




eine Liebe lang

Hand in Hand eine Liebe lang..

Eine Liebe Lang Hochzeitsfotografie


Wir sind absolut begeistert von deiner Arbeit und super glücklich über die vielen wunderbaren Erinnerungen, die Du für uns festgehalten hast...
Martha & Sebastian

Und genau diese wunderbaren Erinnerungen sind meine Mission

Das Leben ist zu schön, um Augenblicke verblassen zu lassen!

Eine Liebe Lang Hochzeitsfotografie

Jedes Jahr wird bei uns Zuhause ein Fotoalbum erstellt. Wir sitzen gemütlich am Wohnzimmertisch, sortieren Fotos und jeder brabbelt wild über seine Erinnerungen an diese Momente. Die witzigsten, schönsten und emotionalten Erinnerungen finden dann ihren Ehrenplatz im Fotoalbum. Und jedes Mal erlebe ich diese Momente hautnah wieder, bekomme Pippi in den Augen oder Lache bis zum Umkippen.. Besonders emotional wird es noch mal, wenn wir der Oma und der Familie diese Erlebnisse zeigen. Die Freude, auf diese Weise an unserem Leben teilhaben zu können, ist jedes Mal ergreifend.


Zusammen mit Anna begleite ich Hochzeiten und individuelle Höhepunkte. Wir halten für euch die Stimmung und eure authentischen Augenblicke ganz lebendig fest. Mit euch erleben wir euren Hochzeitstag und sind stets mit Herzblut und Emphatie an eurer Seite! Wir halten euren großen Tag als Reportage fest. Warum, weil wir genau diese spontanen und echten Emotionen lieben und wissen, dass genau diese Art von Fotografie eine Erinnerung schafft, welche euch den Tag immer wieder neu erleben lässt.



Kennenlern-Gespräch sichern



eine Liebe lang

Ihr wollt mich noch ein Stück näher kennenlernen?!

Wie wäre es mit 5 Fakten über mich?

• Ich liebe lange Wanderungen in der Natur und sobald die Sonne scheint findet ihr mich hier!

• In meinen Mann und meinen Hund bin ich hoffnungslos vernarrt.. und es war Liebe auf den ersten Blick!

• Rohes Gemüse und Schokolade stehen bei mir immer auf der Einkaufsliste!

• Privat trage ich überwiegend schwarze Kleidung und meine Freunde lächeln mich immer ganz verschmitzt an, wenn ich mal eine Farbe trage! (ja, ich habe auch farbige Kleidung!)

• Seit meines 12. Lebensjahr begleitet mich die Fotografie und ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht!


eine Liebe lang