Über mich - Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft

Ich bin Sabrina Baranek und meine Leidenschaft für die Fotografie entwickelte sich schon in jungen Jahren. Schon damals begeisterte es mich besondere Augenblicke aus dem Leben festzuhalten, um sie zu einem späteren Zeitpunkt “wieder erleben” zu können.

Diese Begeisterung wollte ich zu meinem Beruf machen.

Mich fasziniert die Möglichkeit mit Hilfe der Fotografie die unterschiedlichsten Facetten, Ausstrahlungen und Emotionen von Menschen darstellen zu können. Ich mag es ehrliche Momente und Emotionen einzufangen und diese zu teilen. Hochzeitsreportagen liegen mir besonders am Herzen, denn Hochzeiten sind immer aufregend, einzigartig, emotional, voller Überraschungen und einzigartiger Momente. Mein Antrieb ist es diese Augenblicke so festzuhalten, dass die Fotografien stets Erinnerungen wecken und diese einzigartigen Momente neu erleben zu lassen.

Ich mag lange Spaziergänge in der Natur, Tiere, die Welt zu bereisen, das Meer und auch die Berge. Geboren in Berlin. Zusammen mit meinem Hund wohne ich in Treptow-Köpenick. Ich bin ein offener Mensch und liebe es anderen eine Freude zu bereiten.

Seit einigen Jahren arbeite ich nun schon als Hochzeitsfotografin. Ich fotografiere aber nicht nur Hochzeiten, sondern auch Schwangere, Freunde, Babies, Kinder, Portraits und noch vieles mehr - ich liebe es einfach zu fotografieren. Mehr Einblicke in meine Arbeit neben Hochzeiten und Pärchen, gibt es unter knipsli.de.

Ich freue mich von euch zu hören! Am besten erreicht ihr mich über die Kontaktseite.


Das sagen Kunden über mich

Mein Mann und ich haben Sabrina schon 2013 in Anspruch genommen und wunderschöne Pärchenfotos schießen lassen. Als es 2015 darum ging das Datum für die Hochzeit festzulegen, war ganz klar, dass wir nur heiraten, wenn Sabrina an dem Tag auch kann. So haben wir nicht nur die schönsten Hochzeitsfotos, die man sich nur vorstellen kann (wir bestaunen sie immer noch regelmäßig ), 2016 haben wir auch mit Sabrina unsere ersten Familienfotos mit unserer Tochter gemacht. Für uns ist klar, solange sie fotografiert werden wir uns regelmäßig bei ihr melden und mit ihr unser Leben mit schönen Fotos festhalten! Wir würden sie immer jeden empfehlen, denn wir lieben ihre Fotos und ihren liebenswerten Charakter der das machen der Fotos angenehm und locker macht.

Hochzeit 21.08.2015 Krongut Bornstedt, 6 Stunden Freie Trauung und Feier im Krongut Bornstedt, DIY Vintage Hochzeit

"Wir sind absolut begeistert von deiner Arbeit und super glücklich über die vielen wunderbaren Erinnerungen, die Du für uns festgehalten hast. Vielen vielen vielen Dank dafür! Du hast wirklich ein Auge für Details und schöne Momente. Wir waren beide total berührt, als wir die Fotos das erste Mal gesehen haben und ich war im Anschluss tränenüberströmt ( - mehr als bei der Hochzeit selbst, tatsächlich). Auch von den Gästen, denen wir die Bilder bis jetzt gezeigt haben, sind begeistert. Wir sind also absolut zufrieden und froh, dass wir uns für dich entschieden haben!"

Hochzeit 03.06.2017 Gut Wendgräben 4 Stunden Paarfotos Trauung im Schloss Reckhan, Feier im Gut Wengräben, DIY Hochzeit

Das erste Mal auf Sabrina aufmerksam geworden bin ich vor drei Jahren durch die Hochzeit einer Freundin. Ich war damals sehr begeistert von den Bildern. Als es jetzt bei uns so weit war, war klar, dass wir sie fragen, ob sie unsere Hochzeit fotografisch begleiten kann. Zum erste Treffen fand in einem kleinen Kaffee zum Frühstück statt. Sie hatte sofort einige Bildproben bei und ich fühlte mich sehr gut beraten. Während unserer Trauung hielt sich Sabrina im Hintergrund, sodass man sie überhaupt nicht bemerkt hat. Die Bilder sind fantastisch geworden. Sie hat ein Auge fürs Detail und hat wunderschöne Momente eingefangen, die man selber nicht mitbekommen hat. Alle Bilder haben wir innerhalb weniger Tage zur Verfügung gestellt bekommen. Unsere Favoriten werden wir sogar als Print-Bilder erhalten. Zusammenfassend sind wir wirklich sehr zufrieden und können Sabrina als Fotografin nur wärmsten weiterempfehlen. Danke für die wundervoll eingefangenen Momente!!!

Hochzeit 30.06.2017 Berlin Köpenick 5 Stunden Trauung Rathaus Köpenick, Feier Schlosscafé Köpenick

Sabrina ist sehr darauf fokussiert, die Wünsche des Kunden zu erfüllen, das hat absolute Priorität und das merkt man. Es gibt ausreichend Zeit in Vorgesprächen alles zu klären und abzustimmen, sodass für den Tag der Hochzeit alles quasi von selbst läuft. Sie hält sich da super im Hintergrund, kriegt aber trotzdem alles Wichtige vor die Kamera und reagiert auch auf die Wünsche von z.B. Gästen, wenn diese ein spezielles Foto haben möchten. Im Anschluss hat man auch die Möglichkeit, sich Fotos auszusuchen und bearbeiten zu lassen und sich auch beraten zu lassen, was die Gestaltung von Fotobüchern etc. angeht. Sie hat sicher viele verschiedene Pakete im Angebot, aber bei uns hat sie da wirklich etwas zusammengestellt, was genau gepasst hat - kein Schnickschnack den wir nicht wollten, aber alles, was wir brauchten. Das ist gerade im Dienstleistungsbereich nicht immer gegeben. Man merkt, dass ihr ihre Arbeit Spaß macht, sie versucht da auch wirkliche einen Draht herzustellen - und das gelingt ihr wahrscheinlich so gut wie immer, da sie sehr angenehm freundlich, lustig und offen ist. Unbedingte Empfehlung von uns!

Hochzeit 30.09.2016 Berlin Neukölln 3 Stunden Trauung Britzer Mühle, Feier Schlosscafé Köpenick