Über mich - EineLiebelang

Sabrina: Hochzeitsfotografin, Ehefrau und Hundemama

Ich bin Sabrina, sehr emphatisch und eine ruhige und kreative Berlinerin. Da ich 1987 geboren bin kann ich so gut wie alle Lieder aus den 70ern, 80ern und 90ern mitsingen und muss einfach im Beat der Musik mitschwingen.

Die Natur, leckeres Essen (veggi und glutenfrei) und echte Emotionen nehmen mich immer wieder auf gefühlvolle Reisen mit. Ich bin Schokoladenverliebt und ich stehe total auf Kräutertees. Ich mag es schöne Momente zu genießen, anderen eine Freude zu machen und mir einen Entpsannungstag am Ende der Woche zu gönnen.

An meiner Seite habe ich meinen wundervollen Mann und einen frechen Hund. Die beiden bringen mich zum Lachen, bauen mich auch mal auf und vernaschen mit mir das leckerste Eis oder die knackigste Möhre.

Das Leben und die Natur fasziniert mich im Detail und jeden Tag begegne ich auf diese Weise neuen Menschen, neuem Wissen oder mir selber. 

Kurz: Ich brenne einfach für einzigartige Momente, echte Emotionen und pures Leben. In meinem Portfolio hat jedes Gefühl Platz, aber die Glücksgefühle lassen mich am längsten fliegen! Und genau das findet man besonders viel bei Hochzeiten und ich bin glücklich genau das in meinem Beruf ausüben zu können!

Hand in Hand eine Liebe lang…

EineLiebeLang Hochzeiten Sabrina

Wunderbare und wertvolle Erinnerungen sind meine Mission

Das Leben ist zu schön, um Augenblicke verblassen zu lassen!

Santorini

Jedes Jahr wird bei uns Zuhause ein Fotoalbum erstellt. Wir sitzen gemütlich am Wohnzimmertisch, sortieren Fotos und jeder brabbelt wild über seine Erinnerungen an diese Momente. 

Die witzigsten, schönsten und emotionalsten Erinnerungen finden dann ihren Ehrenplatz im Fotoalbum. Und jedes Mal erlebe ich diese Momente hautnah wieder, bekomme Pippi in den Augen oder Lache bis zum Umkippen… Besonders emotional wird es noch mal, wenn wir der Oma und der Familie diese Erlebnisse zeigen. Die Freude, auf diese Weise an unserem Leben teilhaben zu können, ist jedes Mal ergreifend. 

Zusammen mit Nataliia, Anna und meinem Mann Gordan begleite ich Hochzeiten und individuelle Höhepunkte. Fotografisch und videografisch stehen wir an eurem Tag für euch bereit.

Wir halten für euch die Stimmung und die Atmosphäre sowie jeden eurer Augenblicke ganz lebendig fest. Mit euch erleben wir euren Hochzeitstag und sind stets mit Herzblut und Empathie an eurer Seite! 

Wir halten euren großen Tag als Reportage fest. Warum? Weil wir genau diese spontanen und echten Emotionen lieben und wissen, dass genau diese Art von Fotografie eine Erinnerung schafft, welche euch den Tag immer wieder neu erleben lässt.

Ihr wollt mich noch ein Stück näher kennenlernen?!

Fotografin Berlin SabrinaWagner
Fotografin Berlin SabrinaWagner
Santorini
20210905 SabrinaWagner 4422

Wie wäre es mit 5 Fakten über mich?

  • Ich bin sehr emphatisch und nah am Wasser gebaut, was nicht heißt, dass ich nur am heulen bin, denn ich kann unglaublich laut und lange Lachen und liebe es!
  • In meinen Mann und meinen Hund bin ich hoffnungslos vernarrt… und es war Liebe auf den ersten Blick! Gemeinsam wandern wir unglaublich gerne
  • Rohes Gemüse und Schokolade stehen bei mir immer auf der Einkaufsliste
  • Privat trage ich überwiegend schwarze Kleidung und meine Freunde lächeln mich immer ganz verschmitzt an, wenn ich mal eine Farbe trage! (ja, ich habe auch farbige Kleidung!)
  • Seit meines 12. Lebensjahr begleitet mich die Fotografie und ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und mich damit Berufsleben gefunden
Fotografin Berlin SabrinaWagner
EineLiebeLang Hochzeiten UrbanBeachBerlin
EineLiebeLang Hochzeiten UrbanBeachBerlin

Jetzt ganz unverbindlich euer Wunschdatum anfragen!

google/instagram/Empfehlung/etc.