Hochzeit am Müggelsee

Hochzeit am Müggelsee

September 2022: Julia und Alex sagen JA. AM morgen wurde standesamtlich im kleinen Kreis geheiratet, ein Muss für jeden der in Deutschland eine freie oder eine kirchliche Hochzeit plant. Nataliia begleitete die beiden vom Standesamt bis zum Abend. Am Vormittag trennten sich die beiden, um nach dem Styling bei der freien Trauung einen neuen WOW-Moment zu haben. Auch für uns sind diese Augenblicke immer wieder voller Gänsehaut und Spannung und ein bisschen Bauchkribbeln empfehlen wir jedem Brautpaar, egal wie scheu man ist. Der Tag war super entspannt und die Feier wunderbar. Herzlichen Dank an euch für das Teilen einiger eurer Hochzeitsmomente! 

Hochzeit auf Schloss Kartzow

Hochzeit auf Schloss Kartzow

September 2022 – Anna und Sören sagen Ja zueinander. Die standesamtliche Trauung fand auf der grünen Wiese des Schloss Kartzow im engsten Kreise der Familie statt. Die beiden haben sich bewusste für eine kleine intime Hochzeitsfeier entschieden. Begleitet wurden sie dabei von Hochzeitsplanerin Lisa, welche jede Hochzeit in euren ganz persönlichen Traum verwandelt. 

Wie immer respektieren wir die Privatsphäre unserer Paare und zeigen euch heute nur einige Paarfotos, aber dafür ganz viel Deko und Dateilfotos ; ) 

freie Trauung in der Feldscheune

Freie Trauung in der Feldscheune

Im Sommer 2022 durfte ich Tanja und Toby bei ihrer grandiosen Hochzeit in der Feldscheune Schöbendorf fotografisch begleiten. Und ja, es war wirklich grandios! Tanja und Toby kennen sich schon etwas länger, dennoch platzten beide vor Freude, Liebe und Glück! Nicht oft gibt es Brautpaare, die wirklich los lassen können und den Tag mit allen Emotionen so genießen, wie die beiden. 

Nach dem Styling gaben sich beide bei einer freien Trauung mit Traurednerin Julia Korup das Ja-Wort und ihre Eheversprechen. Ich liebe persönliche Worte bei der Trauung! Paarfotos, die Hochzeitstorte und das gemütliche Beisammensein im Sonnenlicht bis in den Abend rundeten diesen Hochzeitstag perfekt ab. Geplant und begleitet wurde die Hochzeit von Hochzeitsplanerin Maria und es war einfach perfekt! 

 

Paarfotos an der Oberbaumbrücke

Paarfotos an der Oberbaumbrücke 

Im Sommer 2022 begleitete Anna dieses wunderbare Pärchen. Asja und Marcel lieben den Flair von Berlin, also wurde direkt im Herzen der Stadt gefeiert: im Spreespeicher an der Oberbaumbrücke. Sie wünschten sich ungestellte und natürliche Paarfotos, sowie authentische Fotos der Feier. Wir dürfen euch hier ein paar Einblicke der Paarfotos geben! 

 

Hochzeit in der City

Hochzeit am Gendarmenmarkt

Im Sommer 2022 durfte Nataliia diese beiden verliebten Menschen fotografisch begleiten. Diana und Alain wünschten sich eine kleine intime Hochzeitsfeier mit freier Trauung im engsten Kreise der Familie und Freunden. Um auf der Feier mehr Zeit mit den Gästen zu verbringen wurden die Paarfotos vorverlegt. Der Gendarmenmarkt bietet viele schöne Kulisse und war ganz in der Nähe der Location. Wer den Flair der Berliner Innenstadt mag, ist hier genau richtig. 

Nach der freien Trauung gab es Glückwünsche, liebe Worte, leckere Hochzeitstorte und nach dem Dinner natürlich noch den Hochzeitstanz, welcher die Party eröffnete. Gefeiert wurde noch lange, für uns ist aber meist nach dem Tanz Feierabend : ) Herzlichen Dank an euch zwei für das Teilen eurer Momente!