Hochzeitsmagazin

Das Hochzeitsmagazin mit lebendigen Hochzeitsreportagen, Inspirationen und Tipps & Tricks rund um das Thema Hochzeit.

Paar Fotos im Körnerpark

von | 09.Mrz 2022

Egal ob zur Verlobung, (wie in diesem Fall) bei einer Hochzeit oder einfach für schöne Erinnerungsfotos – Der Körnerpark in Berlin Neukölln ist der perfekte Ort für eure nächsten Paarfotos. Denn wir haben hier eine super schöne Kulisse aus Natur und schöner Architektur. Warum ihre eure Paar Fotos im Körnerpark fotografieren solltet, erzähle ich in diesem Beitrag.

EineLiebelang HochzeitKoernerPark

Warum? Ihr fragt euch jetzt sicher, was diesen Park mitten in Neukölln so besonders macht. Die Antwort ist ganz einfach. Alle Berliner und Berlinerinnen werden wissen, dass Neukölln den Ruf hat, der Problembezirk von Berlin zu sein. Jedoch gibt es genau dort wunderschöne Ecken, die man nie finden würde, wenn man nicht weiß dass es sie gibt. Und genau so eine Ecke ist der Körnerpark. Er sieht gar nicht nach Neukölln aus und spiegelt es auch nicht ganz so wieder, wie man den Bezirk kennt. Und ich kann euch sagen, ich bin ein Original aus Neukölln : )

Der Park ist super sauber, mit wunderbaren Pflanzen und tollen Gebäuden angelegt und hat bei guten Wetter einen super schönen Lichteinfall. Er ist perfekt, wenn man in Berlin eine schicke Location für Fotos haben möchte, wo nicht viele Menschen herum laufen. Man hat also beim Fotografieren seine Ruhe und ist ungestört und unter sich. Außerdem hat man mit Details wie zum Beispiel Palmen einen ganz besonderen Flair und vielleicht auch ein bisschen Urlaubsfeeling beim Fotoshoot in diesem besonderem Ambiente.

Kommen wir zu unserem Shooting – Unsere Paar Fotos im Körnerpark:

Dieses süße Paar feierte im Oktober 2021 ihre Hochzeit und nutzte den Park für ihr Hochzeitshooting. Die gebürtige Russin und der gebürtige Ire leben in Berlin und haben ihre standesamtliche Trauung in Schmargendorf gefeiert. Hier sind schon ein paar richtig tolle Erinnerungen der Hochzeit entstanden.

Nach der standesamtlichen Trauung haben wir uns zusammen auf den Weg in den Körnerpark, mitten in Neukölln, gemacht. Wir haben dort ohne Stress und ganz entspannt ihre schönen Momente fotografisch festgehalten. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt hatten wir ein bomben Wetter – und das im Oktober!

Das Shooting für die Paar Fotos im Körnerpark mit den beiden war so schön und entspannt, da sie zusammen auch eine totale Ruhe ausstrahlen.

Ihre Hochzeitsfeier fand dann anschließend auf einem Boot statt. Sie hatten, wie bei einer City Hochzeit, eine tolle Bootsfahrt und sind damit einmal quer durch Berlin gefahren. Das ist immer ein besonders tolles Highlight, wenn ihr Gäste habt, die nicht aus Berlin kommen! Dort wurde ausgelassen gefeiert, mit vielen Leckereien und einer super tollen Hochzeitstorte! Ein wirklich gelungener Tag!

Funfact zum Schluss:

Einen kleinen Funfact zum Abschluss habe ich noch für euch. Es geht um den Ring der Braut. Ihr Vater hat diesen Ring damals ihrer Mutter zur Verlobung geschenkt. Die Mutter der Braut fand diesen Ring jedoch nicht ganz so schön… Der Braut hat er jedoch immer schon richtig gut gefallen. Zur Hochzeit hat sie ihn nun von ihren Eltern geschenkt bekommen und hat sich mega darüber gefreut. Sie war super glücklich damit. Ende gut, alles gut hätte ich gesagt oder? 🙂

Du möchtest auch unvergessliche Momente fotografisch festhalten und bist aus Berlin? Ich freue mich auf deine Nachricht.